Neuer Zimbra Podcast-Channel

ZimbraPodcastEpisode1
Zimbra Podcast (Bild: Synacor Inc.)

Synacor Inc. hat ein neues Medium gefunden, um das Zimbra-Produkt zu präsentieren und mit der Community in Verbindung zu bleiben. Denn am 1. Feburar wurde ein Zimbra Podcast-Channel unter https://zimbra.podbean.com eröffnet und eine erste Episode namens “Welcome to the Zimbra Podcast” von den Zimbra-Mitarbeitern Jorge de la Cruz and Gayle Billat veröffentlicht. In der ersten Episode (Länge ca. 6 Minuten) werden die Themen angesprochen, die in den nächsten Episoden behandelt werden sollen. Weiterhin stellen sich die beiden Zimbra-Mitarbeiter selbst vor.

Ich finde den Podcast einen guten Ansatz und hoffe, dass noch viele Episoden folgen. Ich habe den Channel auf jeden Fall schon abonniert…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.